• Jobs Job bei Szostecki GmbH

Szostecki GmbH

Weyarn

Weyarn

Elektroniker (Geselle / Meister) Servicetechniker / Mechatroniker (Geselle) (m/w) Szostecki GmbH Weyarn Elektroinstallation Wohnungsbau und Industrie, Elektroanlagenbau, Sicherheitstechnik, Netzwerk- und Kommunikationstechnik, Instandhaltung und Wartungsarbeiten von Aufzugsanlagen und elektrischen Antrieben.

Wir Sind Ein Bodenständiger Stetig Wachsender (zukunftsorientierter) Handwerksbetrieb Mit Zwei Standbeinen: Im Elektrobereich Betreuen Wir Kunden Aus Der Industrie Und Bewegen Uns Vorwiegend Im Anspruchsvollen Elektrobereich Der Aufzugsbereich Umfasst Neubau Modernisierung Reparatur Und Kundendienst Unser Hoher Qualitätsstandard Zeichnet Uns Seit Mittlerweilen 50 Jahren Aus Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Oder Später: Elektroniker (m/w) Vollzeit (geselle / Meister) Energie-gebäudetechnik / Aufzug Servicetechniker / Mechatroniker (m/w) Vollzeit (geselle) Aufzug Aufgabengebiete: Elektroinstallation Wohnungsbau Und Industrie Elektroanlagenbau Sicherheitstechnik Netzwerk- Und Kommunikationstechnik Instandhaltung Und Wartungsarbeiten Von Aufzugsanlagen Und Elektrischen Antrieben Fach- Und Termingerechte Abwicklung Von Projekten Voraussetzung: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker Mechatroniker Oder Vergleichbaren Ausbildung Mit Elektrischem Hintergrund Einsatzbereitschaft Organisationsgeschick Eigenverantwortliches / Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Kunden- U Dienstleistungsorientiertes Auftreten Führerschein Kl 3 Bzw B Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Freiraum Für Eigenverantwortliches Arbeiten Zeit Zum Einarbeiten In Die Einzelnen Materien Hochwertige Arbeitskleidung Und Werkzeuge Fortbildungsmaßnahmen Leistungsorientierte Bezahlung Dienstfahrzeug Mobiltelefon Aufstiegsmöglichkeiten Ein Freundliches Und Kollegiales Umfeld Arbeiten Sie Gerne In Einem Starken Innovativen Team Mit Anspruchsvollen Und Interessanten Aufgaben Und Modernster Technik Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Per Post Oder E-mail Gmbh Aufzug - Elektro - Energie - Gebäudetechnik Ehgart 8 · 83629 Weyarn-großpienzenau E-mail: Bewerbung@com · Wwwcom Elektroniker (Geselle / Meister) Servicetechniker / Mechatroniker (Geselle) (m/w) Elektroinstallation Wohnungsbau Und Industrie Elektroanlagenbau Sicherheitstechnik Netzwerk- Und Kommunikationstechnik Instandhaltung Und Wartungsarbeiten Von Aufzugsanlagen Und Elektrischen Antrieben Weyarn

Elektriker / Elektroniker (m/w)
   Szostecki GmbH Aufzug-Elektro-Energie-Gebäudetechni (Weyarn)

Szostecki GmbH (Weyarn)

Szostecki GmbH (Weyarn)

Teamleitung HR-Services (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (München)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Norddeutschland und Süddeutschland
   SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbh (Bad Bramstedt)

Genehmigungsplaner*in Stadtbahnanlagen
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)